logo
logo
Die Information für medizinische Fachkreise
Neutral, unabhängig und anzeigenfrei
vorheriger Artikela-t 2008; 39: 25nächster Artikel
Erratum

Erratum

Erratum: In a-t 2008; 39: 17-8 hatten wir geschrieben, dass das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) auf unsere Bitte um Stellungnahme zur HPV-Impfung bis Drucklegung nicht reagiert habe. Das trifft nicht zu: Das PEI hat am 6. Febr. 2008 eine Antwort per E-Mail geschickt, die von uns leider nicht wahrgenommen wurde. Inhaltlich hätte die Stellungnahme unseren Artikel allerdings nicht verändert, -Red.

© 2008 arznei-telegramm, publiziert am 14. März 2008

Autor: Redaktion arznei-telegramm - Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.